·

Du kannst helfen. Mit einer Blutspende.

3 Sekunden – so oft wird in Deutschland eine Blutspende gebraucht.

Vielleicht für ein Unfallopfer.
Vielleicht für eine Krebspatientin.
Vielleicht für ein Kind nach einer Operation.

Du kannst helfen. Mit einer Blutspende.

24.03.2026
14:30 – 19:30 Uhr
Richard-Wolf-Halle, Kirchentellinsfurt

Reserviere dir am besten gleich einen Termin:

 www.blutspende.de

Jeder Tropfen zählt. Vielleicht auch deiner.

#blutspende #drk #lebenretten

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende