csm_huepf2_ada8ae351f.jpg

huepfburg@drk-kirchentellinsfurt.de

Am Faulbaum 7
72138 Kirchentellinsfurt

Im Auftrag der Kreissparkasse Tübingen verleihen wir die Sparkassen-Hüpfburg für öffentliche Veranstaltungen von Vereinen, Firmen, Schulen, Kirchen und sonstigen sozialen Einrichtungen gegen eine Leihgebühr.

Transport, Aufbau, Betreuung

An- und Ablieferung, Aufbau und die sachkundige Betreuung bei Ihnen vor Ort leistet der DRK Ortsverein Kirchentellinsfurt-Kusterdingen.

Leihbedingungen

Die Leihbedingungen (Preise, Haftungsregelungen, Nutzungsvorschriften) entnehmen Sie bitte dem Leihvertrag.

Ausleihgebiet

Bitte beachten Sie, dass wir die Hüpfburg nur im Landkreis Tübingen ausleihen. Zustandekommen des Vertrages Bitte senden Sie uns den unterschriebenen, ausgefüllten Vertrag in zweifacher Ausfertigung mit der Post zu. Zur Vermeidung von Doppelbuchungen bzw. Terminüberschneidungen erhalten Sie den von uns unterschriebenen Leihvertrag. Bitte haben sie Verständnis, dass der Vertrag vorher nicht zustande kommt.