seite.jpg

2. Ausrüstung
  3. Unterkünfte
  4. Kirchentellinsfurt

Unser Hauptstandort befindet sich in Kirchentellinsfurt am dortigen "Faulbaum". Hier ist, neben dem Helfer-vor-Ort-Fahrzeug für den Zuständigkeitsbereich Kirchentellinsfurt, unser Krankentransportwagen auf RTW-Basis sowie zwei Fahrzeuge des Katastrophenschutzes (MTW&GW-San), die im Leistungsmodul Erstversorgung sowie in der Einsatzeinheit im ganzen Kreis und über dessen Grenzen hinaus zum Einsatz kommen, stationiert. Im Weiteren verfügen wir hier über diverse Lagerräume, einem großen Schulungsraum mit angegliederter Küche, Sanitäranlagen mit Dusche und Umkleiden zur Verfügung. Zum großen Teilen in Eigenleistung wurde dieser Standort nach Jahrelanger Planung 2017 Fertiggestellt und eingeweiht.

Fahrzeuge mehrerer Standorte vor unserem Hauptsitz
Fahrzeuge mehrerer Standort vor unserer Hauptunterkunft